ORCUS Logo
Datenschutz Impressum Kontakt
Referenzen News Externe Links
email

externer Anbieter: translate.google.com

Datenschutz-Hinweis: Durch Auswahl von "OK":

OK

externer Anbieter: validator.w3.org

Datenschutz-Hinweis: Durch Auswahl von "OK":

OK

externer Anbieter: validator.w3.jigsaw.w3.org

Datenschutz-Hinweis: Durch Auswahl von "OK":

OK
prev. page next page / HOME / Ansprechpartner /[Karin Jablonowski]

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

logo - Karin Jablonowski

Mein Name ist Karin Jablonowski. Ich bin Jahrgang 1964 und Diplom-Mathematiker. Mein Studium absolvierte ich an der FAU Erlangen-Nürnberg.

Mein mathematischer Schwerpunkt liegt in der Funktionentheorie.

Qualitätssicherung, insbesondere Reviews, sowie Design bilden meinen Tätigkeitsschwerpunkt in unseren Kundenprojekten.

Nach einer langjährigen Tätigkeit als Softwareentwickler für die großen Kunden der Region habe ich zusammen mit meinem Mann 1998 die ORCUS GmbH gegründet.

Als Gesellschafter der ORCUS GmbH bin ich neben der Verwaltung und den Behördenkontakten für den Einkauf und die Mitarbeiter zuständig.

Kontaktinformationen

logo - Elektronische Visitenkarte für Outlook.

Die elektronischen Visitenkarte ( v-card ) enthält sämtliche Informationen zur direkten Übernahme in Outlook.

logo - mailto:kja@orcus.de mailto:kja@orcus.de
logo - Durchwahl: 09132 73202-23 Durchwahl: 09132 73202-23
logo - mobil: nur für Kunden :-( mobil: nur für Kunden ... :-(

Aufgaben organisatorisch

Aufgaben technisch


prev. page next page / HOME / Ansprechpartner /[Karin Jablonowski]